Aus der Zucht bedeutet das die Hündinnen ab einen bestimmten Alter nicht mehr als Zuchthündin bei uns eingesetzt werden.
Wir handhaben es so das einen Hündin mit Vollendung ihres sechsten Lebensjahr aus der Zucht heraus gehen und von dort an nur noch als Familienhund bei uns ihr Leben fortsetzten.

Cheyenne Black Passion ist Charaktermäßig einen sehr Dominate Hündin welche das Rudel in ihrer Hierarchie bestimmt und lenkt.
Sie hat uns sehr schöne und triebstarke Welpen hervorgebracht.
Cheyenne Black Passion ist auf HD/ED/OCD, Herzultraschall und JLPP untersucht worden, sowie im Besitz eines DNA-Profils.

Grazia Black Passion hat einen festen Platz ich der Hierarchie im Rudel und ist vom Wesen sehr aufgeschlossen Fremden gegenüber.
Sie hat uns mit unseren Deckrüden Moses vom Nesenbach sehr gute und triebstarke aber auch verschmuste Welpen hervorgebracht.
Grazia Black Passion ist auf HD/ED/OCD, Herzultraschall und JLPP untersucht worden, sowie im Besitz eines DNA-Profils.

Copyright © 2012 - 2019 - Rottweiler Zwinger Iron Dragon